Ankunft in Cordoba

Olà,

Buenos Aires war noch super! War gestern mit Franzosen und einer Belgierin Tango tanzen, hat nicht so geklappt,  ist nicht mein Tanz, aber schoen anzuschauen bei jemand der es beherrscht! Buenos Aires war einfach genial, tudo!

Heut bin ich also in Cordoba angekommen, die Busfahrt war sehr kuehl, die drehen die Klimaanlage so weit runter, dass man gerade frieren muss! Wir haben die Stadt angeschaut und sind in unsere Couchsurfwohnung eingezogen! Die Sol, unser „Couchsurfkontakt“ war noch nicht daheim, die Mutter hat uns das Zimmer gezeigt, genial, wie im Hotel! Heut gibt es hier anscheinend ein Fest mal sehen! Hab heut mit zu Hause telefoniert, seit langem dass ich mal wieder Deutsch gesprochen habe!

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: